Donnerstag, 14. Mai 2020

Schlechte Verbindung

Hi liebe Leute. Heute funktioniert die Verbindung bei mir nicht gut genug. Bisher hatte es immer geklappt, aber gestern hatte ich mit der anderen Gruppe viele Schwierigkeiten. Aus diesem Grund werde ich die mündlichen Proben von der Schule aus machen müssen, fürchte ich. Damit es aber ein bisschen schneller geht, könnt ihr die mündliche Mediation zu Hause machen und mir das Audio zuschicken. In der Schule machen wir dann nur den mündlichen Ausdruck. Ich muss jetzt einen Termin für diese Proben ausmachen, aber es könnte z.B. nächsten Dienstag, 19. Mai, in der gleichen Reihenfolge wie heute sein. Wir müssten aber pünktlich um 21:00 fertig sein. Das Datum müsste ich aber euch bestätigen, weil die Schule nur zeitweise geöffnet ist.
Das LV und das HV, die für Dienstag vorgesehen waren, können wir auf Donnerstag verschieben (und zur Not könnt ihr sie als Hausaufgabe machen).
Bitte bestätigt mir, dass ihr nächsten Dienstag um die gleiche Uhrzeit den mündlichen Ausdruck machen könntet.

Cati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen